Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Juni 13, 2004

Alle Welt im Fußballfieber

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, daß ich von Fußball keine Ahnung habe und mich eigentlich auch nicht groß dafür interessiere? Nun gut, das hatte bisher immer den Vorteil, daß ich während irgendwelcher WM- oder EM-Spiele den Rechner ganz für mich alleine habe.

Aber jetzt habe ich bei Tobis Fußballtipp mitgemacht - und liege als völlig Ahnunglose in Führung! Für das jetzige Spiel England gegen Frankreich habe ich als einzige für einen Sieg Englands gestimmt. Als ich dann noch registriert habe, daß David Beckham für die Engländer spielt, war ich einen Moment lang völlig beruhigt.

Aber dann fiel mir wieder ein, was ich im Panoramateil der Süddeutschen über Beckham gelesen hatte: War es wirklich eine gute Entscheidung, mein Schicksal in die Hände bzw. Beine eines Mannes zu legen, der die Dessous seiner Ehefrau trägt?

Jetzt bin ich doch in Sorge.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum