Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Juni 30, 2004

Aktuelles in Kurzform:

Rechner läuft wieder - im Notbetrieb, ich übrigens auch, schwere Beine aufgrund einer Stunde intensiven Joggens. Ob ich damit Katrins Hochzeit am Wochenende auf Highheels überstehe? Ohne geht nicht, denn geheiratet wird stilvoll auf Schloß Solitude. Außerdem ist da noch die Taufe meines neuesten Neffen Jannik, aber dem wird wahrscheinlich egal sein, was ich für Schuhe trage.

Auch das nächste Wochenende ist schon verplant, mal wieder Berlin. Während Daniel arbeiten geht, werde ich mich wohl am üppigen Frühstücksbuffet im Sorat laben, die Verwandtschaft besuchen und durch die Stadt ziehen.

Und neue Schuhe für Daniel haben wir auch. Damit es im Juli auch sicher mit der geplanten Bergtour klappt. Was wir vorher noch alles tun müssen, um uns richtig vorzubereiten, hatte Tobi schon letztes Jahr aufgeschrieben.

Ganz schön stressig, sag ich da!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum