Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Mai 01, 2004

Statt 'Tanz in den Mai' in Dellbrück war uns gestern mehr nach leckerem Essen mit Kino und nach fünf Tagen karger Kantinenkost, lockten uns die frischen Burritos beim Mexikaner. Anschließend stand die Originalversion von Kill Bill Vol. 2 im Metropolis auf dem Plan, das wir gerade noch trockenen Fußes erreichten bevor ein ordentlicher Regenguß einsetzte.

Ich fand den Film wieder sehr spannend, aber die Faszination des 1. Teils konnte er meiner Meinung nach nicht mehr fortsetzen. Sehr theatralischer Schluß, auch wenn Bill nach der vorhergegangenen Handlung gewissermaßen so Sterben mußte. Trotzdem schönes Kino, auch wenn ich mittlerweile schon einige schlechte Kritiken über den Film gelesen habe.

Dieses Wochenende werden wir nun unseren Balkon auf Vordermann bringen. Seit dem Umzug sieht der doch noch etwas lieblos aus. Aber erst gibt's noch ein Täschen Kaffee, damit ich überhaupt richtig munter werde *gähn*




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum