Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Mai 02, 2004

Nach einem Tag werkeln sieht unser Balkon schon viel freundlicher aus, langsam fängt auch alles an zu blühen.

Rhododendron

Ganz ohne schmutzige Hände ging es aber nicht :-)

Schmutzige Hände

Leider mußten wir bei der Gelegenheit allerdings feststellen, daß eine der Wohnzimmerscheiben irgendwann in den letzten Wochen einen Sprung bekommen hat. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem Vermieter. Da sind noch nicht einmal alle alten Baustellen beseitigt und schon kommen neue hinzu *seufz*

Zur Entspannung gab es heute abend noch ein duftiges Blütenbad: Daniel hatte aus Berlin von Lush verschiedene Badekugeln mitgebracht, unter anderem auch 'Summer Sky' mit Blütenblättern drin, die nach dem Auflösen der Kugel alle in der Badewanne schwammen. Das sah ja schon ein wenig seltsam aus, hoffentlich hatte niemand versehentlich eine tote Fliege mit reingepackt...Außerdem piekt das überall, für mich also beim nächsten Mal bitte wieder ohne :-)

Noch ein kleiner Tipp: Der Lush-Shop in Berlin ist gleich neben Australian Homemade, wo Daniel immer die unglaublich leckeren Bonzers und Dreamers einkauft. Gleich mal beides ausprobieren!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum