Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, Mai 31, 2004

Eigentlich hatte ich ja in Mailand beschlossen, nie wieder unschick durch die Gegend zu laufen, nachdem ich dort all diese stylish gekleideten Mädels gesehen habe. Da ich mir aber daraufhin gestern beim Kochen gleich mal T-Shirt als auch Hose eingesaut habe, bin ich nun doch wieder auf alte Klamotten umgestiegen. Wenigstens zuhause :-)

Pilates war heftig heute. Aber war ja zu erwarten nach zwei Wochen Schlemmerurlaub. Aber wie man sich auf sein im Piemont gut gefülltes Powerzentrum konzentrieren soll, wenn von draußen durch das offene Fenster Grilldüfte reinziehen, ist mir schon ein Rätsel...




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum