Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, April 16, 2004

So, die Übergabe unserer alten Wohnung ist nun auch erledigt. Haben wollte sie ja keiner. Hatte offensichtlich keiner Interesse an illustrer Nachbarschaft. Nun gut, das hat uns leider zwei Monate doppelte Miete gekostet, aber das Thema ist nun auch abgehakt. Und der Hausmeister hat nicht einmal etwas zu mäkeln gehabt, womit ich eigentlich fest gerechnet hatte, so gut wie der uns leiden konnte. Aber immerhin hat er es geschafft, während der gesamten Übergabe nicht mehr als 10 Worte zu sprechen. Aber da er Bitte und Danke sowieso nicht kennt, hatte er sich dadurch schon einige Worte gespart.

Abends gab es dann noch schwäbischen Besuch; das Essen war mir allerdings schon besser geglückt. Hat aber zum Glück nicht ausgereicht, den Besuch zu vergraulen :-)

Anbei noch Tipps zum Shoppen in Berlin. Da gibt es sogar einen Link auf Hasipop.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum