Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, April 06, 2004

Ich glaube, jetzt wohne ich wirklich wieder auf dem Land.

Zwei Highlights beim Einkaufen:

1. Tchibo
Die Kundin (der Altersschnitt der im Laden befindlichen Personen wurde durch mich auf ca. 51,3 Jahre gesenkt) kaufte einen Barking Barny, ließ sich den heftig bellenden Barny einpacken und nahm auch noch ein Päckchen leckeren Kaffee mit. Von blindem Vertrauen der Kundin in den ehrlichen Charakter der Verkäuferin zeugte folgender Satz: 'Ich hatte Ihnen 20 MARK hingelegt, stimmt das Wechselgeld?'

2. Stüssgen
Preise werden noch von Hand eingetippt. Zitat der Verkäuferin: 'Da bin ich ja alt, bis ich alle Codes auswendig gelernt habe.' Die Kundin, zu der sie das sagte, war so knappe 70.

Insgesamt....scheinen die Uhren hier doch etwas anders zu ticken :-)




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum