Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, April 04, 2004

Gestern mieteten wir uns wieder einen Kangoo in Deutz, um noch ein paar Sachen bei Ikea einzukaufen. Auf dem Weg nach Deutz mit der Bahn kamen wir auch an den ganzen Demonstranten vorbei, die sich schon in Bewegung gesetzt hatten, um in der Kölner Innenstadt gegen Sozialabbau zu demonstrieren. Erst auf dem Weg zur Autobahn sahen wir die Unmengen an Reisebussen, die bis über die Zoobrücke hinweg im Stau standen. Kaffeefahrt zur Demo nach Köln. Kamen die jetzt alle zu spät?

An der Cambiostation in Deutz wurde übrigens der Pfosten wieder festgeschraubt und der Kangoo ausgetauscht. Letzteres fand ich nun doch ein wenig übertrieben. Waren doch schließlich nur ein paar Kratzer...




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum