Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, April 13, 2004

Eigentlich fehlt ja noch der letzte Tag in Berlin mit Verwandtschaft usw. Aber jetzt muß ich erst erzählen, daß Heike und ich heute im Neptunbad einen Pilateskurs mitgemacht haben. Sehr schickes Ambiente, hat sogar Spaß gemacht. Wenn mir nur noch jemand erklären könnte, wie man sein Powerzentrum einschaltet, dabei den Bauchnabel einzieht, lateral und vor allem gleichmäßig atmet, während man mit den Füßen auf einem halbaufgepumpten Gummiball jongliert, gleichzeitig das Becken anhebt und dazu noch ein entspanntes Gesicht macht. Ohne zu lachen.

Ich war jedenfalls völlig überfordert.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum