Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Februar 06, 2004

Herrliches Wetter, riecht förmlich nach Frühling, Aufwachen bei Vogelgezwitscher, dazu badende Amseln und die ersten Schneeglöckchen. Soll der Wetterbericht doch fleißig weiter Regen ansagen, wenn das Wetter so bleibt wie jetzt ist mir das egal.

Schneeheeglöckchen, Weißröckchen... *träller*

Von mir aus kann das Wochenende kommen. Hab vorhin noch leckeres Hefebrot fürs Frühstück gekauft. Ob Daniel wohl bemerkt, daß ich während der Fahrt nach Hause schon ein Stück davon probiert habe? Ich sag mal nix.

Angebissenes Hefebrot




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum