Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Februar 08, 2004

Friday Five - diesmal erst am Sonntag!

1. What's the most daring thing you've ever done?
Von heute auf morgen eine 9-jährige Beziehung beenden, eine neue Beziehung beginnen und nach weniger als einem halben Jahr beschließen, daß ich meinen guten, sicheren Job in Stuttgart aufgebe und mit dieser neuen Beziehung nach Köln ziehe.

2. What one thing would you like to try that your mother/friend/significant other would never approve of?
Es gibt sicherlich viele Dinge, die ich schon getan habe, die aber nicht jedem zu der Zeit so sehr zugesagt haben. Allerdings kommt es eher selten vor, daß ich etwas tue, um meine Mutter/Freunde/wen auch immer zu provozieren, sondern weil ich es in dem Moment für richtig bzw. gut für mich halte.

3. On a scale of 1-10, what's your risk factor? (1=never take risks, 10=it's a lifestyle)
Bin eine Memme. Also etwa 4.

4. What's the best thing that's ever happened to you as a result of being bold/risky?
Das Ergebnis zu Nummer 1: Bin seit über drei Jahren glücklich mit Daniel verbandelt, fühle mich in Köln sehr wohl und will hier momentan nicht mehr weg.

5. ... and what's the worst?
Da frag ich mich ehrlich, warum ich so eine Memme bin, hab nämlich noch keine schlechten Erfahrungen in der Hinsicht gemacht.

(found at FridayFive).

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum