Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Februar 04, 2004

Beziehungsdialog - der wievielte eigentlich?

Neulich abends im Schlafzimmer, Daniel und ich lagen bereits im Bett, es brannte kein Licht mehr.

Daniel wollte noch kurz einen Schluck Wasser aus einer Vittel-Flasche trinken, zielte im Dunkeln leider ungeschickt und leerte sich einen ordentlichen Schwung Wasser über die Schulter. Amüsiert über soviel Ungeschicktheit, machte ich mich über ihn lustig. Zur Strafe fing er an mich zu kitzeln (wohlwissend wie kitzelig ich bin), worauf ich sofort lauthals zu lachen begann und gar nicht mehr aufhören konnte.

Daggi (lachend): Daniel, hör sofort damit auf, was sollen denn die Nachbarn denken?
Daniel: Na, die meinen alle, Du bist Skandinavierin und lachst beim Sex...!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum