Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Januar 04, 2004

Zwischen all den Feiertagsbesuchen im Ländle hatten wir noch genügend Zeit, mit Tobi Herr der Ringe III im Sterncenter in Sindelfingen anzuschauen. Schon beim Blick ins Gästebuch des Multiplex wurde es uns ganz gruselig, aber letztendlich war die Vorführung trotzdem okay. Mein Favorit ist allerdings immer noch der 1. Teil, was vielleicht daran liegt, daß ich damals die Bücher noch nicht gelesen hatte (was ich nach dem 1. Film aber sofort nachholen mußte).

Im Kino ergab sich folgender Dialog unserer Sitznachbarn:

Sitznachbar 1 und 2 (lästern über Leute in der Reihe vor ihnen): Boa, wie blöd, wie kann man sich nur so in der Reihe irren??

Zwei weitere Kinobesucher laufen durch unsere Sitzreihe, bleiben genau vor unseren zwei Sitznachbarn stehen.
Kinobesucher 1 zu Kinobesucher 2: Ich glaube, das sind unsere Plätze.

Sitznachbar 1: Wieso, Moment...nee, wir haben Platz 17 und 18.
Kinobesucher 1 (zeigt seine Karten): Schauen Sie hier, Kino 8, Plätze 17 und 18.

Sitznachbar 1 (entsetzt): Wieso Kino 8, das ist doch Kino 9?

Daggi (sich mühsam das Lachen verkneifend): Nee, das hier ist Kino 8.

Sitznachbar 1 und 2 verlassen eilig den Kinosaal.

Das Gästebuch des Kinos ist übrigens mittlerweile wegen eines angeblichen 'Eintrags aus dem pornographischen Hardcore-Bereich' stillgelegt worden *g*




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum