Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Januar 30, 2004

You have just won one million dollars:

1. Who do you call first? Natürlich Daniel. Allerdings bin ich bei seiner momentanen Glückssträhne fest davon überzeugt, daß er die Million gewinnen würde, nicht ich.

2. What is the first thing you buy for yourself? Ich würde sofort und auf der Stelle den kompletten Umzug mit Renovierungsarbeiten und allem Drum und Dran machen lassen. Und danach mit dem Taxi nach Dellbrück fahren. Fertig!

3. What is the first thing you buy for someone else? Für Daniel den iPod.

4. Do you give any away? If yes, to whom? Ja, meinem Vater *G*

5. Do you invest any? If so, how? Aus allen möglichen Sicherheitserwägungen JA!

Found at FridayFive.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum