Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Januar 08, 2004

link und cd-tipp der woche

wird mal zeit, dass ich eine alte kategorie wieder aufleben lasse, die wöchentlichen cd-und linktipps .
auch wenn daggi gerade meinte, dass jetzt alle denken, ich wollte ihre bücherliste nachmachen - mach ich nicht *trotz*
denn wie man sehen kann, ist der letzte beitrag zu dem thema zwar schon ein vierteljahr alt, aber ich war unbestreitbar ERSTER *zungeraustreck*

so, genug der worte, jetzt die tipps:
cd tipp sind diese woche 2 cds, die daggis (und mein) herz im sturm erobert haben, die sampler Le Pop und Le Pop 2.
lässiger, teilweise elektronischer pop, schwer kategorisierbar aber extrem angenehm.
weit weg von dem ganzen englischen seichten kram oder den deutschen tröten *schauder*, kein einheitsbrei, irgendwie spannend, relaxt, groovend. auf amazon gibt es viel lob, ich hab die bei de:bug leider nicht gesehen, aber die erste und die zweite platte sind bei intro bewertet worden. hört mal selber rein:

cover

Le Pop

cover
Le Pop 2

und nun der linktipp, schon fast zu spaet für das thema:
weihnachten, fest des hemmungslosen schenkens.
aber was macht man, wenn das minderjährige blag sich nicht über die ach so kreative cd (siehe cd tipp) *g* freut?
seht selbst bei whatacrappypresent




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum