Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Januar 28, 2004

Da Daniel von Montag bis einschließlich heute in Berlin war, unterhielt ich mich mit meinen Kollegen darüber, daß man in solchen 'Single-Momenten' automatisch wieder in alte Eßgewohnheiten aus der Zeit verfällt, als man noch alleine lebte: Fernseher an, sinnlos kucken was geht, Napf auf dem Schoß und losschaufeln. Darin waren wir uns auch noch alle völlig einig. Blankes Entsetzen erntete ich allerdings mit meinen kulinarischen Vorlieben beim Power-Zappen. Ich versteh gar nicht, was jetzt an Dosenmais mit dem scharfen hela Curry-Gewürz-Ketchup so exotisch ist. Macht definitiv satt und nix zum Spülen. Was will man mehr?




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum