Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, Januar 12, 2004

Bücherwurm

Momentan lese ich das Buch Minutennovellen von István Örkény, ein Buch mit Mininovellen, deren Lektüre nicht mehr als eine Minute in Anspruch nimmt. Also gut geeignet für alle, die wenig Zeit zum Lesen haben.

Buchkritiken aus den überregionalen Tageszeitungen könnt Ihr bei Perlentaucher.de nachlesen.

Wobei....ich hab mir das gerade mal etwas genauer angesehen: Das Buch enthält 66 Minutennovellen. Das würde ja bedeuten, ich hätte nach einer guten Stunde schon mit Lesen fertig sein müssen? - Sehr skurril. Wie eigentlich das ganze Buch. Egal, Minute hin oder her, auf jeden Fall ist es sehr schön zu lesen und daher meine Empfehlung der Woche.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum