Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Dezember 16, 2003

Weihnachtsmüdigkeit

Weihnachtsdaggi

War heute nach der Arbeit noch eine Stunde bis Ladenschluß Weihnachtsgeschenke kaufen. Ergebnis: Ich wurde einmal wüst angeschnauzt, mehrmals angerempelt und immer wieder mußte ich mich gegen rüde Drängler an der Kasse zur Wehr setzen. Ehrlich, ist das Weihnachten? Da hab ich irgendwie dieses Jahr gar keine Lust drauf. Sollte wohl nächstes Jahr auch in Neuseeland überwintern, laut Augenzeugenberichten scheint das eine erholsame Alternative zu sein. Wir haben dieses Jahr noch nicht einmal einen Adventskranz, aber wenigstens Sieglindes tollen Adventskalender, der langsam immer kahler wird. Ob wir den nach Weihnachten wohl noch einmal auffüllen lassen können?

Ansonsten sitze ich gerade schön gemütlich warm im Wohnzimmer, höre Björk und laß für heute Weihnachten einfach Weihnachten sein.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum