Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Dezember 16, 2003

Schon dreimal hat der Freund meiner Kollegin in den letzten Tagen für unsere Abteilung eine Kiste mit ausgesprochen leckeren, saftigen Mandarinen von Aldi mitgebracht. Nachdem der Aldi in der Kölner Innenstadt für mich eigentlich sehr ungünstig liegt, kam ich heute durch eine Verkettung glücklicher Umstände beim Shoppen doch direkt an seiner Tür vorbei und mußte prompt an diese superleckeren Mandarinen denken. Daniel nicht zuhause, eine volle Kiste ganz allein für mich! Gedacht, getan, kaufte ich mir eine Kiste Aldimandarinen zum sagenhaft günstigen Preis von 2,59 Euro.

Nun sitz ich hier vor dem Rechner, neben mir ein Teller Mandarinen. Und? Die schmecken überhaupt nicht! Trocken und geschmacklos, voller Kerne und nicht annähernd so lecker, wie die meiner Kollegin *groll*! Was hab ich falsch gemacht? Schmecken die Mandarinen etwa nur dann lecker, wenn man sie verschenkt?

Ich werd meine Kiste morgen mit zur Arbeit nehmen und heimlich gegen die restlichen Mandarinen meiner Kollegin tauschen....




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum