Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Dezember 11, 2003

Heute fange ich mal damit an, die ersten 40 Fragen aus einer Liste mit 300 zu beantworten.

1. Name, laut Ausweis: Dagmar. Okay, ich hab noch einen 2. Namen, aber ehrlich...den find ich so schlimm, den verrat ich nicht.
2. Und wie nennt man dich? Dagmar. Oder Daggi. Oder ... hm, zu privat.
3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? Keine Torte. Aber es wären 31 gewesen.
4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest? An meinem Geburtstag :-)
5. Wie alt fühlst du dich? Jünger als vor 10 Jahren. Ehrlich.
6. Wohnhaft in?: Köln
7. Wohn'ste noch bei Mama? Nein, hab ich aber viel zu lange.
8. Was treibst du zurzeit? Schule? Arbeit? Studium? Lehre? Schule, Lehre, Studium hab ich schon hinter mir. Bin jetzt am Arbeiten.
9. Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben... klein, dick ... nein :-)
10. Wie muss man sich dich vorstellen? klein, dick :-)
11. Die Farbe deiner Augen? graublau
12. Deine jetzige Haarfarbe? Wieder Blond.
13. Deine natürliche Haarfarbe? Klassisches Straßenköterblond.
14. Gepierct? Ja, aber harmlos, nur am Ohr.
15. Tattoo? Nein.
16. Haustiere? Nein, hätte aber gerne eins.
17. Schuhgröße? 37/38
18. Hosengroesse? Kein Kommentar!
19. Ist deine Telefonrechnung hoch? Immer um die 80 Euro. Das wenigste ist dafür aber wirklich fürs Telefonieren.
20. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst? Kommt auf meine Telefonlust an.
21. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? Nicht, daß mich schon mal jemand darauf aufmerksam gemacht hätte. Aber mit Mascara an nur einem Auge :-)
22. Mit welchem Bein stehst du morgens auf? *grübel* Keine Ahnung, da schlaf ich meistens noch.
23. Na, wann hast du das letzte mal geduscht? Immer morgens. Sonntags laß ich es manchmal *schäm*
24. die Farbe der Hose die du gerade trägst: Schwarz.
25. Wie viele Stufen gehst du am Tag? Ich geh gleich raus und zähl im Treppenflur. Zum Glück haben wir hier keine Stuttgarter Verhältnisse (Stäffelesstadt)
26. Hast du Phobien? Fragebogenphobie.
27. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde? Ist die gebutterte Seite oben oder unten?
28. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? In welchem Zimmer?
29. Und wovon? Feininger im Schlafzimmer, Björk im Flur, Bauhaus im Wohnzimmer, Feininger in der Küche.
30. Deine persönliche Sammelleidenschaft? Kassenzettel. Aber ohne jegliche Leidenschaft, aber die sammeln sich irgendwie immer in meinem Geldbeutel.
31. Was hast du immer im Kühlschrank? Ein Kühlkissen für Daniel. Und natürlich Curry-Gewürz-Ketchup von hela. Den scharfen.
32. Was tust du zum Entspannen? Lesen und Musik hören. Manchmal auch sinnlos Fernsehen.
33. Was tust du wenn dir langweilig ist? Sinnlos Fernsehen. Aber aus Langeweile eigentlich selten.
34. Raucher? Früher aktiver Passivraucher. Heute passiver.
35. Wie verarbeitest du deine Sorgen? Bei Daniel abladen. Wenn er mir Sorgen macht, wird es schwieriger.
36. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte? Nein.
37. An welche Person denkst du gerade? An mich und über mich.
38. Wessen Kritik nimmst du gerne an? Daniels. Na ja, gerne eigentlich von gar niemandem.
39. Dein Motto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
40. Wie grüßt du am meisten?: Hallo. Sehr gewöhnlich.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum