Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Dezember 14, 2003

Eigentlich ist es ja nicht zu fassen, daß man heutzutage Wunschzettel per Mail verschickt anstatt sie auf die Fensterbank hinter die Gardine zu legen. Für uns allerdings ist es sehr praktisch, da wir kaum Fensterbänke in der Wohnung haben und an den wenigen Fenstern mit Fensterbank haben wir keine Vorhänge.

Ich hoffe, das klappt auch wirklich. Bin noch sehr skeptisch! Seh mich schon an Weihnachten mit einer Verlegenheitsmandarine dasitzen, weil es keine Geschenke für mich gibt....




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum