Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, November 24, 2003

Wir kommen gerade aus dem Kino, heute war Kill Bill an der Reihe. Ja nun, was soll ich sagen *sprachlos* Nachdem ich ja ganz gut vorbereitet war auf das Gemetzel das mich erwarten sollte, fand ich den Film auf eigenartige Weise trotzdem sehr fesselnd, gewaltige Musikszenen, sehr viel Style und obwohl einige der Kampszenen doch eher übertrieben wirkten war ich am Ende fest entschlossen, mir im Frühjahr die Fortsetzung anzusehen.

Aber eins frag ich mich schon: Wie schafft es diese Uma Thurman, daß sie sogar in diesen blutigen Kampszenen noch so elegant und gut aussieht, während ich es nicht einmal fertig bringe, morgens stilvoll und ohne völlig derangierte Frisur aus dem Bett zu klettern?




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum