Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, November 02, 2003

Stolze Kunstbesitzer: Nun haben wir doch noch auf der art-fair zugeschlagen und ein Bild von Jörg Eibelshäuser gekauft, einem jungen Studenten der Städelschule, der von der Galerie U7 aus Frankfurt vertreten wird. Das Bild, das uns am besten gefiel, war zwar leider schon weg, aber dafür gab es auf die anderen 10% Rabatt, weil heute letzter Messetag war. Aber ganz einfach war es nicht, uns zwischen den anderen Bildern zu entscheiden, denn irgendwie sprachen uns doch alle an. Na ja, nächstes Jahr ist ja wieder art-fair.

Kunst

Der junge Mann war im Preis allerdings nicht mit drin. Und weil das Bild in unserer jetzigen Wohnung eigentlich nirgends richtig Platz hat, werden wir uns nun eine neue suchen :-)

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum