Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, November 24, 2003

Rekordquote für "Zimmer frei!""In Nordrhein-Westfalen hatte die skandalumwitterte Show mit Cherno Jobatey einen Marktanteil von 22,3%. Im Laufe der Woche wird sie von weiteren Dritten Programmen gezeigt.

Vier Jahre lag die "Zimmer frei!"-Ausgabe mit dem ehemaligen "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator im WDR-Giftschrank (TVmatrix-Meldung vom 30.10.) - erst jetzt konnte sie gezeigt werden, und offenbar hatte sich beim Publikum herumgesprochen, dass diese Sendung etwas anders verlaufen würde als andere "Zimmer frei!"-Shows.

Allein in Nordrhein-Westfalen sahen um 23:00 Uhr 680.000 Zuschauer (22,3% Marktanteil), wie Christine Westermann und Götz Alsmann ihren Gast immer wieder wegen seiner Legasthenie auf die Schippe nahmen, bis er entnervt das Studio verließ und erst nach einigen Minuten zurückkam. "

wie ich schon sagte:
fuer den wdr hat es sich wohl gelohnt - fuer die reputation der sendung meiner ansicht nach nicht.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum