Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, November 20, 2003

Kürzlich hatte ich doch erzählt, daß es manchmal Tage gibt, an denen ich wahnsinnig gerne Spaghetti mit Curry-Gewürz-Ketchup esse. Eigentlich ein Lieblingsgericht aus meiner Kindheit, aber auch heute erfüllt das noch ab und zu seinen Zweck.

Mit Daniel bin ich diese Woche genau drei Jahre zusammen (hab ich das eigentlich erwähnt *grübel*). Als wir heute abend zusammen nach Hause fuhren, meinte er plötzlich, daß er heute abend Spaghetti mit Curry-Gewürz-Ketchup essen möchte. Ich war ja wirklich fassungslos. Da muß ich drei Jahre mit ihm zusammen sein, um solche verborgenen Seiten an ihm zu entdecken?!? Brachte richtig frischen Wind in unsere Beziehung. Hab mich gleich nochmal neu in ihn verliebt.

Und jetzt geh ich mal Spaghetti kochen :-)

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum