Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, November 27, 2003

Hab heute beim Klavierunterricht nicht gerade durch brilliantes Spielen geglänzt. Allerdings hat Valéry auch die Tatsache, daß ich mir kurz vorher noch in den rechten Ringfinger geschnitten hatte und daher kaum spielen konnte nicht als Ausrede gelten lassen. Selbst Hinweise auf die Riesenblutlache in der Küche .... Schnitt bis zum Knochen .... Taubheitsgefühl im Finger ... und so weiter ... wurden mal lässig als faule Ausflüche abgetan. Immerhin gab's Tee und Stollen und natürlich gelobte ich zum nächsten Mal Besserung!

Während ich bei Valéry also richtig ackern mußte, saß Daniel gemütlich vor dem PC und vertrieb sich die Zeit damit, sich und mich als Legomännchen zu basteln.

Hier seine Ergebnisse:

Daniel:

Daniel

Daggi:

Daggi




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum