Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, November 03, 2003

Eigentlich wollte ich den heutigen Abend ja nutzen, um intensiv Klavier zu spielen. Daniel ist nicht da, kann also völlig ungestört vor mich hinklimpern. Aber irgendwie....laß ich mich wieder von hundert anderen Dingen ablenken. Also hopp, noch einmal von vorne. Aber erst koch ich mir noch einen Tee. Die Waschmaschine ist auch fertig. Nochmal schnell das neue Bild bewundern. Heike von der Wohnungskündigung erzählen. Ach ja, und die neue Wohnung suchen wir zum 01.04.2004. Natürlich muß ich da mein Klavier mitnehmen können, ohne ist nicht! Hat zufällig jemand eine 120 qm-Wohnung im Kölner Norden an der Hand? Sanierter Altbau mit hohen Stuckdecken, Balkon, Parkettboden?

Was wollte ich jetzt eigentlich gerade machen...?




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum