Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, November 10, 2003

Am Samstag waren wir auf dem Kölner Dom oben. Alle 509 Stufen hoch und wieder runter. Hinterher war ich völlig im Eimer. Als ich noch in Stuttgart wohnte, hätte mir das sicherlich nichts ausgemacht: Wohnung am Hang im 4. Stock ohne Aufzug: Täglich mindestens einmal 96 Stufen, das hält fit. Hier in Köln.....gibt's keine Wohnungen am Hang. Und unsere hat einen Aufzug.

Am Sonntag reichte es aber immerhin noch zu einem Spaziergang durch den Beethovenpark bei herrlichstem Herbstwetter, bis der Besuch sich wieder auf den Heimweg machte. Den Rest des Tages haben wir nur noch gefaulenzt :-)




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum