Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Mai 25, 2003

So, jetzt kann ich auch ins Blog posten *freu*
(aber leider hat Daggi immer noch die Macht, all meine Einträge zu zensieren *schnüff*)
egal, ich schreib jetzt einfach mal:
wir hatten ja heute den Termin (Immobilienfinanzierung) bei MLP (Zitat: "keine Verkaufsveranstaltung").
Aber wenn es keine Verkaufsveranstaltung ist, warum haben die dann penetrant auf die prima Möglichkeit der Finanzierung (auch eigengenutzter Immobilien) mittels einer Lebensversicherung (natürlich von MLP) hingewiesen - und warum nichts, NICHTS über deren Risiken erzählt (und dann noch Berechnungen mit Traumrenditen durchgeführt)? Sorry MLP, aber so werde ich nie ein guter Kunde - da bleib ich lieber als schlechter Kunde bei der Zentrale in Heidelberg.
Das solls aber mal mit dem Gemecker sein, der Grand Prix war viel lustiger:
Mal abgesehen davon, dass wir (*g*) einen (O-Ton ARD) "hervorragenden 12. Platz" ersungen haben (Lou, der Feuermelder hat auch alles gegeben), so konnte man doch einiges Interessantes in der Welt des alten und neuen Europas feststellen:
- Alle Frauen trugen dasselbe Kleid
- Viele waren allerdings zu dick für dieses
- Die Engländer konnten keinen Ton treffen
- Dafür war die Engländerin, welche die Abstimmung aus England vorgelesen hat wahrscheinlich schon besoffen (klar, bei null Punkten :-))
Und Daggis Wunsch nach 9 Punkten wurde von einer verpeilten Moderatorin auch noch erfüllt
-> Trash pur und ein wunderbares Beispiel dafür, wie man einen Samstagabend nicht verbringen sollte *g*
allerdings sollte ich noch erwähnen, dass ich wenig gesehen habe, da wir ja Daggis Relaunch vollzogen haben ;-)




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum