Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Mai 23, 2003

Montagskomplexe:
Montagmorgen in der Straßenbahn habe ich eine schicke Hose gesehen. Die Hose wurde von einem jungen Mädel getragen, sicherlich eine Studentin. Ich überlege ja oft, ob ich andere Leute darauf ansprechen soll, wenn mir irgendwas an ihrer Kleidung gefällt. Aber dann befürchte ich jedes Mal, die andere denkt: 'Mit dem Hintern paßt Du in die Hose sowieso nicht rein.' Oder so etwas ähnliches. Außerdem bin ich selber immer etwas skeptisch eingestellt, wenn ältere Leute meinen Kleidungsstil loben. Frage mich dann, ob ich irgendwie altbacken wirke. Passiert mir aber sowieso nicht so häufig, daß mich jemand auf meine Kleidung anspricht. Liegt wahrscheinlich daran, daß die Leute mit einem ähnlichen Geschmack eher denken: 'Die Hose ist ja eigentlich klasse. Aber mein Hintern würde da gleich zweimal reinpassen.'




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum